ÜBER MICH

 Sandra Mehlis, Jahrgang 1970 , verheiratet, erlernte den kaufmännischen Beruf, der mich 15 Jahre begleitete.

Ein naturwissenschaftliches Buch meines Großvaters und das kennenlernen von Menschen und  vieler persönlicher Gespräche über Alternativen im Gesundheitsbereich, der mich schon immer sehr interessierte führte mich zu Nobusan, wo ich in mehreren Ausbildungsschritten seit 2003 meinen Nobusan Ernährungs und Gesundheitscouch erfolgreich bestanden habe. Auf diesem Weg stehe ich vielen Menschen beim Erfolg Ihrer Gesunderhaltung zur Seite. Schon immer lagen mir Tiere am Herzen, ich hatte immer einen Liebling an meiner Seite und ich engangiere mich seit vielen Jahren bei zB.: Mops - Engel e.V. und anderen Projekten hier, auch im Ausland. Da ich viel mit Hundebesitzern in Kontakt bin und war,hörte ich oft die verzweifelten Gespräche, deren Hunde ernährungsbedingte Krankheiten haben oder eben einfach das beste für Ihren Hund präventiv tun wollten, aber nicht den richtigen Weg wussten. Ich entschloss mich auch in diesem Bereich meinen Ernährungs-und Gesundheitsberater für Hund und Katze zu absolvieren. Wenn es dem Tier gut geht, geht es dem Besitzer auch gut.