ÜBER MICH

  Sandra Mehlis, Jahrgang 1970, verheiratet, erlernte den kaufmännischen Beruf, der mich 15 Jahre lang begleitete. Ein naturwissenschaftliches Buch meines Großvaters und das kennenlernen von Menschen und vieler persönlicher Gespräche über Alternativen im Gesundheitsbereich, führten  mich zu Nobusan, wo ich in mehreren Ausbildungsschritten seit 2003 meinen Nobusan - Ernährungs - und Gesundheitscouch erfolgreich bestanden habe und mich seit dem intensiv mit Vitalstoffen im Bereich der orthomolekularen Medizin beschäftige.   Da ich selber schon immer einen Liebling an meiner Seite hatte, hörte ich oft die verzweifelten Besitzer an, deren Hund ernährungsbedingte Krankheiten hat und im Gespräch ergaben sich oft Rückschlüsse und Erkenntnisse über Ernährungsfehler, Vitalstoffmängel und Allergien beim Hund. Ich entschloss mich auch in diesem Bereich meinen Ernährungs-und Gesundheitsberater für Hunde zu absolvieren. Wenn es dem Tier gut geht, geht es dem Besitzer auch gut.     Werdegang  2003-2004 Zusatz Ausbildung Nobusan Ernährungscoach   HP Jutta Hofer 2007-2008 Motivationscoaching München Roger Rankel    2010-2010 Frauen -und Männergesundheit Semiarleitung CBS  HP Jutta Hofer 2011-2011 Abnehmen im 3 Säulenkonzept Seminarleitung CBS  HP Jutta Hofer 2012-2013 Magen-Darmkrankheiten “ Was tun“ Seminarleitung CBS  HP Jutta Hofer 2014-2015 Allergien, Konstitutionskrankheiten, Herz-Kreislauf Krankheiten Seminarleitung CBS  Jutta Hofer  2016 Computergesteuerte Vitalstoffanalysen – Programm CBS     Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Ernährung Hund und habe hierfür die Ausbildung zum Ernährungsberater Hund bei Heidi Hermann besucht, deren Seminare ich auch ständig begleite.                2012-2012 Ausbildung zum Hundeernährungsberater Heidi Herrmann       2013-2013 Computergestütze Ernährungsanalyse für Ihren Hund          2013-2015 einzelne Vorträge und Wissenserweiterung bei Frau Dr.med.vet.Jutta Ziegler, bekannt durch die Bücher “ Hunde würden länger leben…..!“      2017-2017 Webinar Heidi Hermann Ektoparasiten,Endoparasiten, Mittelmeerkrankheiten Heidi Herrmann      2018  Ausbildung Gesundheitsberater Hund  bei Heidi Herrmann
Sandra Mehlis, Jahrgang 1970, verheiratet, erlernte den kaufmännischen Beruf, der mich 15 Jahre lang begleitete. Ein naturwissenschaftliches Buch meines Großvaters und das kennenlernen von Menschen und vieler persönlicher Gespräche über Alternativen im Gesundheitsbereich, führten mich zu Nobusan, wo ich in mehreren Ausbildungsschritten seit 2003 meinen Nobusan - Ernährungs - und Gesundheitscouch erfolgreich bestanden habe und mich seit dem intensiv mit Vitalstoffen im Bereich der orthomolekularen Medizin beschäftige. Da ich selber schon immer einen Liebling an meiner Seite hatte, hörte ich oft die verzweifelten Besitzer an, deren Hund ernährungsbedingte Krankheiten hat und im Gespräch ergaben sich oft Rückschlüsse und Erkenntnisse über Ernährungsfehler, Vitalstoffmängel und Allergien beim Hund. Ich entschloss mich auch in diesem Bereich meinen Ernährungs-und Gesundheitsberater für Hunde zu absolvieren. Wenn es dem Tier gut geht, geht es dem Besitzer auch gut. Werdegang 2003-2004 Zusatz Ausbildung Nobusan Ernährungscoach HP Jutta Hofer 2007-2008 Motivationscoaching München Roger Rankel 2010-2010 Frauen -und Männergesundheit Semiarleitung CBS HP Jutta Hofer 2011-2011 Abnehmen im 3 Säulenkonzept Seminarleitung CBS HP Jutta Hofer 2012-2013 Magen-Darmkrankheiten “ Was tun“ Seminarleitung CBS HP Jutta Hofer 2014-2015 Allergien, Konstitutionskrankheiten, Herz-Kreislauf Krankheiten Seminarleitung CBS Jutta Hofer 2016 Computergesteuerte Vitalstoffanalysen – Programm CBS Seit 2012 beschäftige ich mich mit der Ernährung Hund und habe hierfür die Ausbildung zum Ernährungsberater Hund bei Heidi Hermann besucht, deren Seminare ich auch ständig begleite. 2012-2012 Ausbildung zum Hundeernährungsberater Heidi Herrmann 2013-2013 Computergestütze Ernährungsanalyse für Ihren Hund 2013-2015 einzelne Vorträge und Wissenserweiterung bei Frau Dr.med.vet.Jutta Ziegler, bekannt durch die Bücher “ Hunde würden länger leben…..!“ 2017-2017 Webinar Heidi Hermann Ektoparasiten,Endoparasiten, Mittelmeerkrankheiten Heidi Herrmann 2018 Ausbildung Gesundheitsberater Hund bei Heidi Herrmann