Noni XTRA Plus OPC

Bei Hawaiianern und Polynesiern galt die Frucht nämlich als wahres Allheilmittel - von A wie Abwehrschwäche bis Z wie Zahnfleischprobleme kurierte man erfolgreich viele Krankheiten damit. Aus heutiger Sicht sind es die sekundären Pflanzenstoffe in der Noni-Frucht, die gegen Bakterien, Viren und Pilzerkrankungen wirken, sanft und doch spektakulär. Durch seine gefäßregulierenden Eigenschaften kann der regelmäßige Genuss von Noni-Saft die Stärke und Häufigkeit von Kopfschmerzen und Migräne mindern.

Die stimmungsaufhellenden Inhaltsstoffe sind außerdem Balsam fürs Gemüt, während ihr enorm hoher Anteil an Enzymen (zehn der elf bekannten Co-Enzyme) Sportlern und Genesenden mehr Leistung und Ausdauer schenkt. Tatsächlich grenzt der Enzymgehalt der Frucht ans Fantastische; er übertrifft z.B. den der Ananas um ein Vielfaches. Weil zum Erhalt unserer Leistungsfähigkeit ein ausgeglichener Hormonhaushalt gehört, ergänzt NOBUSAN die hormonstimulierenden Qualitäten der Noni durch das schilddrüsenwirksame Jod sowie Vitamin C und Folsäure.

Und weil "gut" bei NOBUSAN noch nie gut genug war, werden die antioxidativen Eigenschaften der Noni durch OPC-reichen Traubenkernextrakt zusätzlich optimiert. Nichts ist effektiver und gesünder im Kampf gegen Zellermüdung.

Mit reiner Natur gegen Alterserscheinungen und Stress! Ein wahnsinns Adaptogen für Körper und Geist, auch für Ihren Vierbeiner!

58,00 €